Hilfe

Account erstellen



Wie erstelle ich ein GoFrends Konto:

Hinweis: Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um ein GoFrends-Konto zu erstellen.



So erstellst du ein GoFrends-Konto:
Rufe www.GoFrends.de auf.
Gib deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort, dein Geburtsdatum und dein Geschlecht ein.
Klicke auf Erstelle ein Konto.
Um die Erstellung deines Kontos abzuschließen, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen.





Wie erstelle ich ein starkes GoFrends-Passwort:

Beachte folgende Tipps, wenn du ein neues Passwort erstellst:
Wähle ein Passwort, an das du dich leicht erinnern kannst. Gleichzeitig sollte es für andere schwer zu erraten sein.
Dein GoFrends-Passwort sollte sich von den Passwörtern unterscheiden, die du für andere Konten verwendest, wie etwa für dein E-Mail- oder dein Bankkonto. Längere Passwörter sind in der Regel sicherer.
Dein Passwort sollte nicht deine E-Mail-Adresse, deine Telefonnummer oder dein Geburtstag sein.
Wenn du eine Nachricht erhältst, dass das eingegebene Passwort nicht sicher genug ist, versuche es mit einer Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben. Um die Passwortsicherheit weiter zu verbessern, kannst du auch ein längeres Passwort auswählen, das aus mehreren Wörtern besteht. Denke aber daran, eine Kombination zu wählen, die du dir leicht merken kannst, die andere aber nicht erraten können.
Ansonsten bieten wir ein Passwort Generator an die findest du unter www.Pass.GoFrends.de oder unter Einstellungen Passwort klicke dort auf Generieren nun bekommst du ein Neues Passwort. Tipp:Sicher dir dein Passwort oder Kopiere es und erstelle ein Text Dokument dort fügst du es ein.





Wie kann ich mein GoFrends-Passwort ändern oder zurücksetzen:

So kannst du Dein Passwort ändern:
So kannst du dein Passwort auf GoFrends ändern, wenn du bereits angemeldet bist:
Gehe auf www.GoFrends.de nun auf Passwort Vergessen? klicke es an um das Neues Passwort anzufordern gebe nun deine E-mail adresse an und klicke auf Passwort wiederherstellen. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm. Solltest du weitere Fragen haben steht dir ein Support-Team zu Verfügung auf www.Support.GoFrends.de.





Allgemeine Einstellungen



Upgrade auf VIP stellen:

Klicke Rechts auf deine Menüleiste. [Upgrade auf VIP]. Wähle dein gewünschtes VIP-Paket aus und klicke nun ein deiner Zahlungsmethode. Sobald dies geschehen ist, wird es geprüft und Freigeschaltet. Beachte bitte: das erst nach Geldeingang das gewnschte VIP-Paket Freigeschaltet wird.





Werbung:

Werbung kannst du auf Rechts auf deine Menüleiste [Werbung] GoFrends Logo Schalten. Beachte bitte: Das du auch deine Brieftasche gefüllt hast.





Profil Einstellungen

So kannst du Deine Profil Einstellungen vornehmen:
Indem Menü Profil Einstellungen kannst du dein Vorname so wie auch Nachname etwas Über mich oder deine Stadt hinzufügen.


Beachte bitte: Vorname und Nachname sind Flicht!





Allgemeine Einstellungen

So kannst du Deine Allgemeine Einstellungen vornehmen:
Unter Allgemeine Einstellungen kannst du dein Benutzername, Email, Telefon, Geburtstag, Land, Geschlecht hinzufügen.





Privatsphäre

So kannst du Deine Privatsphäre Einstellungen vornehmen:
GoFrends ist deine Privatsphäre Sehr Wichtig. deshalb haben wir an alles gedacht. Dort kannst du deine Einstellungen vornehmen, wer dir Nachrichten schreiben darf oder wer deine Freunde sehen darf.





Passwort

So kannst du Deine Privatsphäre Einstellungen vornehmen:
Ändere dein Passwort immer wieder, indem du auf GoFrends.de gehst und nun auf Rechts Menüleiste. Klick auf GoFrends Logo nun auf GoFrends Logo. Gebe dein Aktuelles Passwort ein. Und jetzt kannst du dein Neues Passwort hinzufügen. Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ist es möglich das Je Login ein Neuer Pin per E-mail erscheint.





Verifizierung

So kannst du dein Profil Verifizieren:
Um dein Konto als Verifizierung zu zeigen. Benötigen Wir von dir ein Dokument. Entweder ein Personalausweis oder ein Reisepass. Damit wir dein Konto Prüfen können als Echtzeit. Dieses Dokument wird nach 30 Werktagen automatisch von Server Gelöscht.





Schnelle Hilfe

So kannst du Schnelle Hilfe bekommen. Indem du auf www.Support.Gofrends.de gehst. Eröffne einen Ticket und erhalte schnelle und Kostenlose Hilfe.